Produkt

Erbsenpeptid

Kurze Beschreibung:

Ein niedermolekulares aktives Peptid, das unter Verwendung einer Biosyntheseenzymverdauungstechnik unter Verwendung von Erbsen und Erbsenprotein als Rohstoffe erhalten wurde. Das Erbsenpeptid behält die Aminosäurezusammensetzungen der Erbse vollständig bei, enthält 8 essentielle Aminosäuren, die der menschliche Körper nicht selbst synthetisieren kann, und ihr Anteil liegt nahe am empfohlenen Modus der FAO / WHO (Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen und der Welt) Gesundheitsorganisation). Die FDA betrachtet Erbsen als das sauberste Pflanzenprodukt und er hat kein Transferfondsrisiko. Erbsenpeptid hat eine gute Ernährungseigenschaft und ist ein vielversprechender und sicherer Rohstoff für funktionelle Lebensmittel.


Spezifikation

Flussdiagramm

Anwendung

Paket

Produkt Tags

Itermen Standard Test basierend auf
Organisationsform Gleichmäßiges Pulver, weich, kein Zusammenbacken Q / HBJT 0004S-2018
Farbe Weißes oder hellgelbes Pulver  
Schmecken und riechen Hat den einzigartigen Geschmack und Geruch dieses Produkts, keinen besonderen Geruch  
Verunreinigung Keine sichtbare exogene Verunreinigung  
Feinheit (g / ml) 100% durch Sieb mit einer Öffnung von 0,250 mm -
Protein (% 6,25) ≥80,0 (Trockenbasis) GB 5009.5
Peptidgehalt (%) ≥70,0 (Trockenbasis) GB / T22492
Feuchtigkeit(%) ≤7,0 GB 5009.3
Asche(%) ≤7,0 GB 5009.4
PH Wert - -
Schwermetalle (mg / kg) (Pb) * ≤ 0,40 GB 5009.12
  (Hg) * ≤ 0,02 GB 5009.17
  (CD)* ≤ 0,20 GB 5009.15
Gesamtbakterien (KBE / g) KBE / g, n = 5, c = 2, m = 104, M = 5 × 10 5; GB 4789.2
Coliforme (MPN / g)   KBE / g, n = 5, c = 1, m = 10, M = 102  GB 4789.3
Pathogene Bakterien (Salmonellen, Shigellen, Vibrio parahaemolyticus, Staphylococcus aureus) * Negativ GB 4789.4 、 GB 4789.10

Flussdiagramm für die Erbsenpeptidproduktion

flow chart

Ergänzung

Die in Erbsenproteinen enthaltenen Nährstoffqualitäten können verwendet werden, um Menschen mit bestimmten Mängeln oder Menschen, die ihre Ernährung mit Nährstoffen anreichern möchten, zu ergänzen. Erbsen sind eine ausgezeichnete Quelle für Proteine, Kohlenhydrate, Ballaststoffe, Mineralien, Vitamine und sekundäre Pflanzenstoffe. Zum Beispiel kann Erbsenprotein die Eisenaufnahme ausgleichen, da es reich an Eisen ist.

Nahrungsersatz.

Erbsenprotein kann als Proteinersatz für diejenigen verwendet werden, die keine anderen Quellen konsumieren können, da es nicht aus einem der häufigsten allergenen Lebensmittel (Weizen, Erdnüsse, Eier, Soja, Fisch, Schalentiere, Baumnüsse und Milch) stammt. Es kann in Backwaren oder anderen Kochanwendungen verwendet werden, um übliche Allergene zu ersetzen. Es wird auch industriell verarbeitet, um Lebensmittelprodukte und alternative Proteine ​​wie alternative Fleischprodukte und Nichtmilchprodukte zu bilden. Zu den Herstellern von Alternativen gehört Ripple Foods, die eine alternative Erbsenmilch für Milchprodukte herstellen. Erbsenprotein ist auch Fleischalternativen.

Funktionsbestandteil

Erbsenprotein wird auch als kostengünstiger funktioneller Bestandteil bei der Lebensmittelherstellung verwendet, um den Nährwert und die Textur von Lebensmitteln zu verbessern. Sie können auch die Viskosität, Emulgierung, Gelierung, Stabilität oder Fettbindungseigenschaften von Lebensmitteln optimieren. Zum Beispiel ist die Fähigkeit von Erbsenprotein, stabile Schäume zu bilden, eine wichtige Eigenschaft bei Kuchen, Aufläufen, geschlagenen Belägen, Fudges usw. 

mit Palette: 

10 kg / Beutel, Polybeutel innen, Kraftbeutel außen;

28 Beutel / Palette, 280 kg / Palette,

2800 kg / 20 Fuß Container, 10 Paletten / 20 Fuß Container,

ohne Palette: 

10 kg / Beutel, Polybeutel innen, Kraftbeutel außen;

4500 kg Container

package

Transport & Lagerung

Transport

Das Transportmittel muss sauber, hygienisch, geruchs- und verschmutzungsfrei sein.

Der Transport muss vor Regen, Feuchtigkeit und Sonnenlicht geschützt werden.

Das Mischen und Transportieren mit giftigen, schädlichen, eigenartigen Gerüchen und leicht verschmutzten Gegenständen ist strengstens untersagt.

Lager Bedingung

Das Produkt sollte in einem sauberen, belüfteten, feuchtigkeits-, nagetier- und geruchsneutralen Lagerhaus gelagert werden.

Es sollte eine gewisse Lücke geben, wenn Lebensmittel gelagert werden, die Trennwand sollte über dem Boden stehen,

Es ist strengstens verboten, sich mit giftigen, schädlichen, geruchlichen oder schadstoffhaltigen Gegenständen zu vermischen.

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

head_bg1

product

Pea peptide

Short Description:

A small molecule active peptide obtained by using a biosynthesis enzyme digestion technique using pea and pea protein as raw materials. The pea peptide completely retains the amino acid compositions of pea, contains 8 essential amino acids that the human body cannot synthesize by itself, and their proportion is close to the recommended mode of FAO/WHO (Food and Agriculture Organization of the United Nations and World Health Organization). The FDA considers peas to be the cleanest plant product and he has no transfer fund risk. Pea peptide has a good nutritional property and is a promising and safe functional food raw material.


Specification

Flow Chart

Application

Package

Product Tags

Iterms Standard Test based on
Organizational form Uniform powder, soft, no caking Q/HBJT 0004S-2018
Color White or light yellow powder  
Taste and smell Has the unique taste and smell of this product, no peculiar smell  
Impurity No visible exogenous impurity  
fineness(g/mL) 100% through sieve with aperture of 0.250mm —-
Protein(% 6.25) ≥80.0( Dry basis) GB 5009.5
peptide content (%) ≥70.0( Dry basis) GB/T22492
Moisture(%) ≤7.0 GB 5009.3
Ash(%) ≤7.0 GB 5009.4
pH value —- —-
Heavy Metals(mg/kg) (Pb)* ≤0.40 GB 5009.12
  (Hg)* ≤0.02 GB 5009.17
  (Cd)* ≤0.20 GB 5009.15
Total Bacterias(CFU/g) CFU/g ,n=5,c=2,m=104, M=5×105; GB 4789.2
Coliforms(MPN/g)   CFU/g, n=5,c=1,m=10, M=102  GB 4789.3
Pathogenic bacteria (Salmonella, Shigella, Vibrio parahaemolyticus, Staphylococcus aureus) * Negative GB 4789.4、GB 4789.10

Flow Chart For Pea Peptide Production

flow chart

Supplement

The nutritional qualities contained in pea proteins can be used to supplement people with certain deficiencies, or people seeking to enrich their diet with nutrients. Peas are an excellent source of proteins, carbohydrates, dietary fibre, minerals, vitamins, and phytochemicals. For example, pea protein can balance iron intake as it is high in iron.

Dietary substitute.

Pea protein can be used as a protein substitute for those who cannot consume other sources as it is not derived from any of the most common allergenic foods (wheat, peanuts, eggs, soy, fish, shellfish, tree nuts, and milk). It may be used in baked goods or other cooking applications to replace common allergens. It is also processed industrially to form food products and alternative proteins such as alternative meat products, and non-dairy products. Manufacturers of alternatives include Ripple Foods, who produce a dairy alternative pea milk. Pea protein is also meat-alternatives.

Functional ingredient

Pea protein is also used as a low-cost functional ingredient in food manufacturing to improve the nutritional value and texture of food products. They can also optimize the viscosity, emulsification, gelation, stability, or fat-binding properties of food. For example, The capacity of pea protein to form stable foams is an important property in cakes, souffles, whipped toppings, fudges, etc. 

with pallet: 

10kg/bag, poly bag inner, kraft bag outer;

28bags/pallet, 280kgs/pallet,

2800kgs/20ft container, 10pallets/20ft container,

without Pallet: 

10kg/bag, poly bag inner, kraft bag outer;

4500kgs/20ft container

package

Transport & Storage

Transport

The means of transportation must be clean, hygienic, free of odor and pollution;

The transportation must be protected from rain, moisture, and exposure to sunlight.

It is strictly forbidden to mix and transport with toxic, harmful, peculiar smell, and easily polluted items.

Storage condition

The product should be stored in a clean, ventilated, moisture-proof, rodent-proof, and odor-free warehouse.

There should be a certain gap when food is stored, the partition wall should be off the ground,

It is strictly forbidden to mix with toxic, harmful, odorous, or pollutant items.

  • Write your message here and send it to us